top of page

Wir suchen DICH 

Sei Teil von unserem Social Media Content

Bock bei noiiem mitzuwirken?

Für unseren crazy ideas auf unseren Social Media Kanälen suchen wir freiwillige Statisten, die Bock haben uns dabei zu unterstützen.  Egal ob Blinddate auf der Strasse, Rosen verschenken oder Challenges lösen, Ideen gibt es genug.

Was wir schon so gemacht haben:

Selecta Automat - for Singles only.

IMG_7541.jpg
MicrosoftTeams-image (3).png
MicrosoftTeams-image (1).png

Kuschel den Kuschel 

Free Hugs

Bild von iOS (16).jpg

Falls du es noch nicht weisst: Einer der Gründer von noii heisst zum Nachnamen Kuschel. No joke.

Der perfekte Free-Hug-Verteiler. Könnte man meinen...

Pleasure yourself first, before you pleasure anyone else. 

Vagina Appreciation Day - Free Toys

MicrosoftTeams-image.png
MicrosoftTeams-image (2).png

Deine Aufgabe:

Als Statist:in bist du vor der Kamera und ein wichtiger Part des Videos. Egal welche Aktion es wird, du gehst auf die Menschen zu, bist offen und animierst. 

Wenn du selber gerne kreative Ideen umsetzt, gerne vor der Kamera bist und keine Hemmungen hast auch ganz fremde Menschen anzuquatschen, bist du einfach pörfekt dafür. We want YOU!

Du wirst in jedem Projekt incentiviert, alle Details werden festgelegt. Was du for sure immer haben wirst, ist eine menge Fön. I can assure you that. 

Interessiert? 

Schreib uns einfach eine Nachricht mit deinem Namen und sag uns, du dir vorstellen kannst, bei so Content auszuhelfen. Daraufhin melden wir uns bei dir für ein erstes Kennenlerntelefonat. 😊

bottom of page