Dating Spots:
5 Orte für das perfekte Date in Zürich

Romantische Spaziergänge durch das bunte Laub im Chinagarten oder

ein kulinarisches WOK Erlebnis im Waid Zürich.

Mit unseren Date-Spots kann das Treffen mit deinem Crush nur ein wahrer Erfolg werden.

1. Uetliberg

Der 870 Meter hohe Uetliberg ist der Hausberg von Zürich und bietet einen hervorragenden Ausblick auf die Stadt und die umgebenden Bergketten. Vom Stadtzentrum aus fährt eine S-Bahn bis zum Berg und von dort führen Wanderwege auf den Gipfel. Auf dem Berg gibt es für dich und dein Date Restaurants und für Abenteuerlustige sogar Mountainbike-Wege. Have fun!

2. Chinagarten

Der Chinagarten Zürich liegt zwischen Bellerivestrasse und Blatterwiese beim Zürichhorn am rechten Seeufer, inmitten der schönen Zürcher Seepromenade. Du kannst mit deinem Date täglich von 11 bis 19 Uhr in die aussergewöhnliche Atmosphäre eintauchen.

3. Zoo Zürich

Der Zoo Zürich liegt etwas ausserhalb des Stadtzentrums im Grünen, ist aber leicht zur erreichen. Der seit 1929 bestehende Zoo begeistert durch seine Artenvielfalt. Über 380 Tierarten sind hier in naturnahen Anlagen zu sehen. Verschiedene Tierlebenswelten wie Regenwald, Steppe und Flusslandschaften wurden dafür präzise nachgebaut und sorgen für ein realitätsnahes Erlebnis, das dein Date unvergesslich macht.

4. Hürlimann

Im Herzen Zürichs, und trotzdem fernab der urbanen Hektik. Im Hürlimannbad & Spa Zürich findest du und dein Date Entspannung und Wärme inmitten einer atemberaubenden Architektur. In den ehemaligen Räumen der Hürlimann-Brauerei badet ihr im legendären Mineralwasser der Aqui-Quelle und erlebt die alte römisch-irische Badekultur. Im Dachbad geniesst ihr ausserdem einen Panoramablick auf die Stadt, den ihr so noch nie erlebt haben.

Quelle: zuerich.com

5. Waid

Hier schlemmt man mit grandioser Aussicht auf die ganze Stadt. Am Abend verwandelt sich die Limmatstadt in ein Lichtermeer, das zur Kulisse für einen unvergesslichen Abend wird.

Quelle: zuerich.com