easter-nest-gfd24dfa61_1920.jpg

Dein 2. Date am 1. Abend

Find your Easter Bunny.

An Ostern finden deine ersten beiden Dates an einem Abend statt. Wie das geht?

Du kannst uns direkt nach deinen Dates mitteilen, wen du wiedersehen möchtest. Wir werten diese noch am gleichen Abend aus und schicken euch auf ein 2. Online-Date.

Klingt super. Aber bitte ein bisschen genauer.

Na klar.

  1. Du triffst in der ersten Dating-Runde 3 Singles für nur 3 Minuten. In diesen 3 Minuten könnt ihr auschecken, ob ein Vibe zwischen euch besteht. 

  2. Nach diesen 3 Runden werten die die Matches aus. Hat es zwischen dir und einem Date gefunkt?

  3. Dann schicken wir euch in die 2. Runde, in der ihr ganze 10 Minuten reden könnt! 
    In diesen 10 Minuten bekommt ihr Special Questions von uns an die Hand, um euch näher kennenzulernen (Spoiler: Diese Fragen gehen tiefer als unsere normalen Dating-Fragen)

Warum machen wir das?

Wir hören auf euch. Nach jedem Dating Day fragen wir euch: Wie war es? Ab und zu bekommen wir das Feedback, dass 5 Minuten bei einem Perfect Match viel zu kurz sind. Falls es mal nicht passt, können sich die 5 Minuten hingegen recht lang ziehen. Gleichzeitig möchten wir so schnell wie möglich so tiefe Verbindungen wie möglich schaffen.

Das schaffen wir mit dem 2. Date am 1. Abend!

Bekomme schnell ein Bauchgefühl - sagen wir "Bauchkribbeln" - für dein Date und vertieft euer Gespräch an einem Tag. Sodass einem Date im echten Leben danach nichts mehr im Wege steht. 

2. Date am 1. Abend-2.png


(Überschrift)

(Unterüberschrift)

(Text)

Zeit etwas rumzushakern:

Find your perfect mix

Am 14. Februar, um 20:00 Uhr geht der Spass los. Wir mixen zuerst gemeinsam unseren Love-Cocktail, der dir das anschliessende Daten noch einfacher macht. Du lernst bereits während des Cocktailmixens tolle Singles kennen und hast anschliessend noch bis zu 5 separate Speed Datings.

Dieser Event ist exklusiv für alle Singles im Kanton Zürich und alle brauchen ein Ticket, um dabei zu sein.

 

Tickets

Für dieses Speed Dating brauchen alle Teilnehmer:innen ein Ticket, um dabei zu sein. Als Premium Mitglied hast du dieses bereits gesichert. 

Die Cocktail-Box lässt sich bis zum 12. Februar dazubuchen. Wenn du danach dein Ticket buchst, musst du die Zutaten, welche du für unseren selbst gemixten Drink brauchst, selber besorgen. Wir schicken dir vorab eine Einkaufsliste per Email zu.

Alles Wichtige auf einen Blick:

Zeit: 20:00 - 21:30 Uhr.
Alter: ca. 25-45 Jahre.
Wohnort: Kanton Zürich.
Plätze: begrenzt.

Du hast kein noii Premium Abo:

Basic Ticket

Eintritt Video Speed Dating (ohne Cocktail Box)*
*Cocktail Zutaten müssen selber besorgt werden.

9.90 CHF

"Alles dabei" - Ticket

Eintritt Video Speed Dating (inkl. Cocktail Box)

19.90 CHF

Nicht mehr buchbar.

Du bist noii Premium Member:

Basic Ticket

Eintritt Video Speed Dating (ohne Cocktail Box)*
*Cocktail Zutaten müssen selber besorgt werden.

Kostenlos - ist im Premium Abo integriert.

"Alles dabei" - Ticket

Eintritt Video Speed Dating (inkl. Cocktail Box)

14.90 CHF

Nicht mehr buchbar.

Inhalt Cocktail Box

Wir wollen noch nicht alles über den Cocktail verraten, aber freuen kannst du dich  auf den Monkey 47 Gin aus dem Schwarzwald!

Alle Zutaten für den Cocktail schicken wir mit - kein Gang zum Supermarkt nötig. Dazu legen wir eine kleine Überraschung ins Paket.

Du erhältst ausserdem eine Übersicht über benötigte Utensilien (guess what: Du brauchst ein 0,4l-Cocktail-Glas!) per Email, damit wir am Valentinstag um 20:00 alles zusammen haben, um gemeinsam zu starten.

Monkey-47-Gin-.png
 

It's a Monday for a reason.