Warum kann ich nur am Montag daten?

Dating Apps sind überall. 

Wir swipen, scrollen und chatten uns durch die Welt der Singles.

Und dies 24 Stunden am Tag. 

Immer online, immer verfügbar, aber auf keinen Fall verbindlich. 

Mal auf der Toilette, mal mit Freunden beim Vorglühen als Party-gag, mal an der Bushaltestelle. 

Wir machen es überall und jederzeit. 

Mit noii möchten wir einen Gegentrends setzten. Dass wir eben nicht immer online sind, dass wir eben nicht 100 Profile swipen, ohne länger als zwei Sekunden auf einem verweilt zu haben. Dass wir eben nicht 50 Matches mit der gleichen Pick up line anschreiben und dann nur von zwei Prozent eine Antwort erhalten. 

Noii ist nicht immer online.

Wir reduzieren die Zeit, welche unsere Plattform zu nutzen is radikal

Auf genau eine Stunde. Pro Woche. 

Nicht mehr und nicht weniger. 

Eine Stunde bewusstes und ehrliches Daten. 

That's it. 

In dieser einen Stunde lernst du sieben Personen kennen. Du bist präsent in dem Moment, möchtest wirklich jemanden kennenlernen, du bist nicht abgelenkt und schenkst dem Gegenüber deine Aufmerksamkeit. 

Du wirst sofort merken, dass ein solches Gespräch viel mehr über eine Person aussagt und somit sehr viel wertvoller ist, als jede Chat Konversation.

Mehr Zeit für Dates im echten Leben.

Den Montag haben wir dank euch gewählt. 

Mit dem Montag als Datingtag kann man perfekt in die Woche starten, am Montagabend ist oft nichts los und man hat gut Zeit für eine Stunde Dating. 

Den was wir brauchen, ist nicht mehr Zeit in der Online Dating Welt, sondern mehr Zeit für Dates im echten Leben. 

Investieren eine Stunde zu Beginn der Woche in deine Online Dates und nutze den Rest der Woche, um tatsächlich auf Dates im echten Leben zu gehen. 

Besseres Online Dating. Für bessere Offline Dates.

Wir machen den schlimmsten Tag der Woche, zum Besten deines Lebens.