top of page

Erlebe authentisches Online Dating. 

Ladies First

Next Video Datings:

Um bei noii an einem Dating teilzunehmen, brauchst du ein Profil. Das kannst du in wenigen Minuten erstellen und dich darüber an alle Video Datings und Events anmelden. 

Aktuell sind wir in der gesamten Deutschschweiz online. 

Unsere Dating finden für Singles zwischen ca. 20 - 60 Jahren statt.  Wir freuen uns riesig auf dich!

Jede Woche.
Video Speed Dating.
20:00 Uhr.

FAQ

FAQ:

Wie kann ich mich für ein Video Speed Dating anmelden?

Um dich für ein Video Speed Dating anzumelden, brauchst du ein noii Konto. Das kannst du hier erstellen. Klicke dich durch den Anmeldungsprozess und wähle, an welchem Speed Dating du gerne teilnehmen möchtest.

Ist das Video Dating kostenlos?

Du kannst dich kostenlos über dein Konto bei unseren Speed Datings anmelden. 

Damit ist dir aber kein Platz gesichert und unsere Anzahl an Teilnehmer:innen ist begrenzt. Falls du dir einen Platz sichern und auch noch von anderen Vorteilen profitieren möchtest, lohnt sich unser Premium Abo. 

Wie viele Singles treffe ich an einem Abend?

Du triffst bis zu 7 Singles pro Dating Abend.

 

Wie findet das Online Dating statt?

Direkt über dein noii Profil.

Gibt es eine Altersgrenze?

Aktuell haben wir die meisten Anmeldungen von Singles, die zwischen 20-60 Jahre alt sind. Daher haben wir unsere Speed Datings auf diese Altersgruppe begrenzt. Wir möchten aber, sobald wir auch in älteren Zielgruppen ausreichend Anmeldungen haben, unser Angebot erweitern.

Gibt es auch LGTBQ Datings?

Bei noii können sich alle anmelden, unabhängig welches Geschlecht oder welche sexuelle Orientierung du hast. Du wirst im Video Dating dann nur mit Singles gematcht, die du auch suchst, egal welche Orientierung.

 

Weitere Fragen?

Bleibe auf dem Laufenden!


Trage dich in unsere noii - Community ein und verpasse keine News mehr. Erfahre alle Neuigkeiten als Erstes und hilf uns mit deinem Feedback, noii weiterzuentwickeln. 

Wir freuen uns, dass du ein Teil davon bist.
bottom of page