Dear Tinder,

Ich wollte einfach mal Hi sagen.

Ich bin noii.

Alle meinen der Name sei Schweizerdeutsch, obwohl er eigentlich aus dem italienischen Wort «noi», bedeutet «wir», entstanden ist.

Wir machen Online Dating wieder echt.

Und das jeden Montag.
60 Minuten. 7 Dates. Per Live Video Call.

Kein Swipen von Selfies, als würden wir uns neue Sneakers kaufen, kein Small Talk Chatten, das zu nichts führt.

Es ist Zeit, dass wir uns wieder richtig kennenlernen, uns unterhalten in einem echten Gespräch.
Ich weiss crazy, aber ein bisschen träumen darf man ja.

Das Leben ist zu kurz, um es 24/7 swipend zu verbringen.
Ein Tag in der Woche, 1 Stunde, that’s it.

Authentisches Online Dating funktioniert.

Über 78% unserer noii – Matches gehen auf ein Date im echten Leben!

Wir geben dem Match wieder einen Wert, während ein Match bei dir nichts bedeutet.

Oder wie es Sean Rad (Co-Founder Tinder) sagt: “Nobody joins Tinder because they’re looking for something. It doesn’t even matter if you match because swiping is so fun.”

Aber ist es wirklich so fun?

Eins ist klar, es passiert gerade was. Die Menschen wollen nicht nur noch swipen und chatten. Fast so, als wären sie auf der Suche nach etwas noiiem.

Wir werden es sehen.
 
Now, have a beautiful best day of the week!
 
Happy monday.

The only day for online dating.

Cheers,
noii